Vermietung von Eventequipment

EVENTausstatter.

Bei uns erhalten Sie eine vielfältige Auswahl an Mietequipment, Zubehör und der passenden Ausstattung für private oder geschäftliche Anlässe, 20 oder 20.000 Personen. Dabei können Sie zwischen einem selbstständigen Transport oder einem Transport und optional dem Auf-, Abbau und Anschluss durch uns wählen.

Unser Service für Sie:                                                                                                                                                                                                                               

  • Transport, Auf- und Abbau, Anschluss – alles aus einer Hand
  • Wunschtermin möglich
  • persönliche Beratung
  • Unser Geschirr, Besteck und Glas erhalten Sie gereinigt in stapelbaren, gekennzeichneten, ultraleichten Transportboxen zum sofortigen Gebrauch. Geschirr, Besteck, Glas und Textilien (Tischdecken, Stuhlüberzüge, Stehtischüberzüge) geben Sie zudem einfach schmutzig an uns zurück, da die Reinigungskosten bereits im Preis enthalten sind.

Wir vermieten unter anderem:

Geschirr, Besteck, Gläser, Banketttische, Stehtische, Bankettstühle, Klappstühle, Tischdecken, Stuhlhussen, Stehtischhussen, Bierzeltgarnituren, Kühlschränke, Dekoration, Heizgeräte, Zelte, Pavillons, Sanitäranlagen und vieles mehr. Dabei haben Hygiene, Sauberkeit und technische Kontrolle stets oberste Priorität. Unser Mietequipment wird erst wieder vermietet, wenn es in unserem Lager kontrolliert, gereinigt und hygienisch verpackt wurde.

zum Miet-Shop
 
Sollten Ihnen die Ideen zur Umsetzung fehlen, unterstützen wir Sie mit einem Komplettpaket im Bereich des Veranstaltungsservice. Im Rahmen der umfangreichen Planung eines Events beraten wir Sie als Full-Service-Dienstleister, erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Veranstaltungskonzept mit koordiniertem Ablauf, einem einladenden Ambiente, einer ausgefeilten Ausstattung, einem ausgewogenem Cateringangebot und ansprechendem Unterhaltungsprogramm, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft oder andere Aufgaben fokussieren können. Ob 20 oder 20.000 Personen, jung oder alt, groß oder klein, Indoor oder Outdoor. Gerne schauen wir uns im Voraus die Location an, um die Möglichkeiten zu prüfen.

Wir finden für Ihre Feier die beste Lösung! Ein spezielles Zeichenprogramm ermöglicht uns zudem vorab eine visuelle Präsentation Ihres persönlichen Events. Alternativ können Sie statt des Komplettangebots auch nur einzelne Komponenten buchen. Mit unserem über 35-jährigem Know-how steht Ihnen ein professioneller Ansprechpartner von der Planung bis zu der Nachbetrachtung zur Seite.

Feiern Sie mit Ihren Gästen, während unser Team für unvergessliche Stunden sorgt.


Ein Dienstleister. Ein Ansprechpartner. Eine gelungene Feier.

AS-Management Eventservice seit 1988 Ihr Partner für Ihre Veranstaltung.


Lassen Sie sich von uns beraten oder ein kostenloses, unverbindliches Angebot erstellen.

Nutzen Sie unseren Eventplaner und sparen Sie wertvolle Zeit!

Alternativ können Sie auch gerne telefonisch unter 0201 / 50 50 40 oder per E-Mail über info@as-management.com Kontakt mit uns aufnehmen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!