Zeltverleih, Pavillonverleih, Toilettenwagenverleih, Hüttenverleih

EVENTagentur, FULL Service und EVENTplanung in Essen und im Ruhrgebiet

Sie möchten zu Hause feiern, aber wohin mit den vielen Gästen? Die Location bietet keine Sanitäranlagen oder nicht genügend Platz für Ihr Vorhaben? Eine bestimmte Fläche muss überdacht werden? Kein Problem! Mit unseren Zeltanlagen ab 25 m² und mobilen Toilettenwagen können wir Lösungen für Events aller Art schaffen, ob groß oder klein, privat oder geschäftlich, 20 oder 20.000 Personen. Wir kümmern uns um alles, auch um die sicherheitstechnischen Einrichtungen (Sicherheit nach DIN 4102B1).

Zeltverleih, Pavillonverleih & Hüttenverleih

Unsere Zelte, Pavillons und Hütten sind neutral, vielseitig einsetzbar, in verschiedenen Größen erhältlich und für jedes Budget geeignet.

Die Zeltanlagen enthalten grundsätzlich einen festen Holzfußboden, Dachplanen, Seitenplanen mit Rundbogenfenstern, sowie eine Beleuchtung. Die Seitenwände können teilweise beliebig geöffnet und geschlossen werden. Sie können die Zelte mit vielen Extras und Zubehör wie: Glastüren; dekorativen Zelthimmel; lackierten Böden; Eingangsrampen; transparenten Fronten, Dächern, Giebeln; lichtundurchlässigen Planen; Heizsystemen; sowie Holzterrassen aufwerten.

Die Pavillons enthalten keinen Boden, können daher jedoch ohne hohen Aufwand flexibler montiert werden und bieten eine große Auswahl an Nutzungsmöglichkeiten. Die Seitenwände können ebenfalls beliebig geöffnet und geschlossen werden.

Die Holzhütten sind abschließbar und verfügen über eine Öffnung zur Front, die zur Ausgabe/zum Verkauf dienen kann. Der Innenraum kann beliebig für Ihr Vorhaben ausgestattet werden.

Toilettenwagenverleih

Unsere Sanitäranlagen sind mobil und können an jedem beliebigen Ort Ihren Nutzen erfüllen. Auch eine Location ohne erforderliche Anschlüsse kann mit unseren autarken WC-Wagen ausgestattet werden.

Gerade durch den Fachkräftemangel und Corona, sind die Anfragen speziell zu Festzelten nicht immer leicht abzudecken. Wir versuchen alle Anfragen zu erfüllen, sind jedoch speziell im Sommer sehr schnell ausgelastet. Kleinere Partyzelte haben wir mittlerweile nicht mehr im Programm.

Unsere Festzelte beginnen bei 100m² (10m x 10m) und sind im 5m Raster erweiterbar.

Wenn es richtig groß werden soll sind auch weitere Giebelbreiten, bis zu 30m verfügbar.

Als kleine Alternative bieten wir lediglich unsere 5x5m Pagodenzelte an, die auch kombiniert oder angedockt werden können.

Es steht somit eine große Auswahl an passenden Zelten für Ihren Anlass zur Verfügung. Wir empfehlen eine frühzeitige Buchung.

Mit unserem über 35-jährigem Know-how steht Ihnen ein professioneller Ansprechpartner im Zeltbau zur Seite.

Ein Dienstleister. Ein Ansprechpartner. Eine gelungene Feier.

AS-Management Eventservice seit 1988 Ihr Partner für Ihre Veranstaltung.


Lassen Sie sich von uns beraten oder ein kostenloses, unverbindliches Angebot erstellen.

Nutzen Sie unseren Eventplaner und sparen Sie wertvolle Zeit!

Alternativ können Sie auch gerne telefonisch unter 0201 / 50 50 40 oder per E-Mail über info@as-management.com Kontakt mit uns aufnehmen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!